Feedback unserer Kunden |
hallo zusammen, ...auch in diesem jahr möchte ich mich bei euch allen für die gute zusammenarbeit im vergangenen jahr recht herzlich bedanken. wie immer wart ihr hilfsbereit und schnell in eurem support, eben so, wie man es sich von einem team wie dem euren eigentlich nur wünschen kann. qualifizierte hilfe ist leider in der heutigen zeit nichts selbstver- ständliches mehr, um so mehr bin ich froh, euch in allen dingen des webhostings um rat fragen zu können (und natürlich zu allen möglich und unmöglichen uhrzeiten). dafür danke ich euch und wünsche euch allen ein ruhiges weih- nachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. gesundheit, persönliches glück und erfolg sollen euch dabei begleiten. VIELEN DANK für alles und: lasst euch reich beschenken und seid im kommenden jahr genauso zuverlässig |
Hurra Hurra Hurra Das gibt es doch nicht, oder? Ich habe gerade Euer Kundenfeedback gelesen und mein Grinsen ist garnicht mehr weg gegangen ;-) Wir alle die bei Euch gelandet sind haben wohl eine Nadel im Heuhaufen gefunden. Macht weiter so! |
W A H N S I N N ! Was Ihr hier abzieht ist nicht zu glauben. Wir haben bei Euch den Basic 100 und ich habe mich gerade fast verschluckt als ich gesehen habe wie Ihr diesen Tarif aufgewertet habt. Aber das ist ja nur der Anfang, Euer support ist selbst Nachts um 04:00 schneller als man es für möglich hält. Für mich seid Ihr die Besten! Danke. |
Hallo Support, ähhh, also ich sollte bei Gelegenheit ein Foto von mir machen- ich schau jedes mal reichlich dumm aus der Wäsche wenn ich Eure Reaktionszeiten versuche zu verstehen. Ihr wisst ja hoffentlich, dass die Telefonleitungen aus Kupfer (Schmelzpunkt liegt bei 900 °C) sind... So wie Ihr Eure Mails durch die Leitungen jagt....ohjeee |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit Anfang dieser Woche einen Webaccount bei Ihnen. Wir waren sehr überrascht wie schnell die Einrichtung vonstatten ging - und wie komfortabel sich das "Sitecontrol" und der "Webmailer" erweisen. |
Gästebucheintrag: Liebe Zweifler/Unentschlossene??!! ich arbeite seit 1998 mit W3W zusammen. NIE probleme, die nicht ruck-zuck gelöst werden. 24h support funktioniert SUPER!! (auch hier mal ein herzliches DANKE an die supporter!!!!) was will frau/mann mehr??? bei dem service sind mir die "billigheimer" wirklich SCH---- egal!! |
Ich habe mich inzwischen ein bißchen umgesehen und mit den Funktionen und Möglichkeiten vertraut gemacht, und muß sagen: Ich habe einen guten Eindruck! Euer Titel "hosting for professionals" ist nicht übertrieben! Auch von der Reaktionszeit des Supports könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden... |
moechte hiermal mein Lob und Anerkennung aussprechen. Soviel Kundenservice, Kompetenz und so kurze Responsezeiten hab ich schon lange nicht mehr erlebt. alles gute, |
Wir als Multimedia Agentur sind schlicht hin begeistert. Ein "GEHT-NICHT" gibt es bei W3W nicht. Support, Angebot & leistung stimmen einfach. Weiter so. |
Hallo, der Naturschutzbund Siegen - Wittgenstein ist jetzt mit Ihnen als Hoster ein gutes halbes Jahr im Internet und erfährt viele positive Rückmeldungen über den Web-Auftritt, die teilweise auch auf Ihr gutes Angebot zurückzuführen sind. Wir möchten damit zum Ausdruck bringen, dass wir wirklich sehr zufrieden sind. Unsere Ziele im Zusammenhang mit dem Web-Auftritt scheinen sich zu erfüllen. Eine positive Bilanz bisher. Danke für Ihren Teil der Arbeit! |
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell das bei Euch geht. Daumen hoch und 5 Sterne. |
Hallo support-Team, in meiner guten Wochenendlaune muß ich Euch mal ein Lob aussprechen. Hätte nicht gedacht, das ein reiner E-Mail Support (ohne Hotline) so effizient funktioniert wie bei Ihnen. Immer blitzschnell, immer kompetent, immer unkompliziert... so muß es sein. Weiter so und vielen Dank |
Hallo!
Ich muss sagen: Sie sind immer wieder für eine Überraschung gut!
Ich habe eben gesehen, dass Sie beim BASIC-100-Account mal eben die Kapazität
verdoppelt haben, und jetzt auch Servlets, JSP und SSL unterstützen. Ich bin
ja fast vom Stuhl gefallen! :-))
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Ihnen und muss sagen: Sie halten das,
was andere Webhosts nur versprechen. Und noch mehr... Hut ab!!
Ich werde Sie jedenfalls gnadenlos weiterempfehlen. PS: Ich wollte das nur mal loswerden. Eine Antwort ist nicht notwendig. |
Hmm, super, funzt, danke, hier was für http://www.w3w.de/kundenfeedback.html "Der Service haut einen um. Alle bisherigen Anfragen, kleine Probleme und sogar kleine Erweiterungen des Servers wurden mit rasanter Geschwindigkeit kompetent beantwortet/gelöst/erledigt. Dieser Hoster verdienst die Bezeichnung >>Hosting for professionals<<. Zu so einem Service sind die 'Grossen' gar nicht in der Lage - da sitzen irgendwelche Studentischen Aushilfen oder ABM-Kräfte im Support. Bei W3W ist das anders. Kompetente Administratoren sitzen gegenüber, die einen verstehen und nicht nur auf irgendeine FAQ verweisen. |
-- W3W Feedback Formular -- Nachricht: SPITZE.. an Pfingsten angemeldet, am dienstag darauf (innerhalb von 12 Stunden) steht die domain und allen zusatzfunktionen. Ich könnte dem, der mich euch empfohlen hat, die füsse küssen :-) |
...uff, diese Reaktionszeit! Wenn Ihr noch schneller seidt, dann erhalte ich Eure Antwort bevor ich die Frage erst gestellt habe. :-) Vielen Dank und haltet die Ohren steif - wir müssen auch arbeiten... |
Vielen herzlichen Dank. Ich möchte an dieser Stelle nochmal euren
hervorragenden Support loben. 3 Minuten Antwort-Zeit, und das am
Ostersonntag, muss erst mal überboten werden.... Es beruhigt mich immer wieder zu wissen, dass euer Service so exzellent ist. Ich wünsche euch noch schöne Ostern |
thanx again, you guys have an amazing service. pleasure to work with you. |
Ich habe Heute mein Acount bei Euch bekommen, und hatte kleine Startschwierigkeiten. Euer Service ist Spitze. Ihr habt auf zwei E-Mails von mir jeweils innerhalb 5 Minuten geantwortet und geholfen. Vielen Dank, und weiter so!! |
WOW !!!!!!! So eine schnelle Reaktion habe ich echt noch nie gsehen! Vielen Dank !!! |
Vielen Dank! Ich werde mit meinen Partnern Ihr Leistungsangebot diskutieren und höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit mit Ihren Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingehen. Mit für diese Vorabentscheidung ist Ihre kompetente Auskunft und hervorragend rasche Reaktionszeit auf meine Emails, was Ihre Serviceauffassung wiederspiegelt. |
Wow Hallo, also en Kumpel hat über ne Woche bei p* gebraucht eh seine domain beantragt und konnektiert wurde...:-) habe gerade bei denic reingeschaut und meine domain ist bereits bantragt und konnektiert..wahnsinn Da ich demnächst voll als IT-Freelancer einsteige werde ich euch wohl empfehlen müssen:-) |
(Ganz unter uns ... ich kenne MKD, ich kenne Pu*, ich kenne Dy*, ich kenne Gi* ... und ich kenne die Berichte über viele andere Anbieter bis hin zum Buhmann St*. SIE - also w3w - sind sowas von weit vorne ... was Geschwindigkeit angeht und vor allem "Sinnhaftigkeit" ... das ist schon wirklich verblüffend. Bei Pu* braucht man manchmal bis zu drei Tagen, bis man eine Antwort bekommt, mit der man doch nichts anfangen kann. w3w ist sicher der erste Provider, dem ich gerne mal ein nettes Mail schicke.) |
Ich glaubs nicht. Heute um 02:39 in der Früh einen kurzen Request an w3w gesendet, damit ich die Antwort morgen vormittag bearbeiten kann. Um 02:42, ich will gerade ein Shutdown am Server machen und die Nacht Arbeit beenden, PING!!! trudelt schon die Antwort vom w3w Support in meine Mailbox. Ich glaub ich träume schon... |
Ich muss nochmals Lob, Dank und Annerkennung (ich weiß, habt ihr alles schon ohne Ende, bloß kaufen kann.....) aussprechen. Ich bin Begeistert wie schnell alles gehen kann. |
Hallo!! Ich möchte mich hiermit einmal recht herzlich bei IHNEN für die gesamte Hilfe, die Sie mir schon geleistet haben BEDANKEN!!!.. einfach toll, wie das hier alles so super funktioniert. ... Ich werde Ihr Service usw.. ganz sicher weiterempfehlen! DANKE NOCHMALS!! |
So was ist einem noch nie begegnet, um 2:03 am Sonntag Morgen besteht eine Frage die ich an das support-team maile, 2:06 ist die stehts kompetente Antwort bereits wieder in meinem Postfach, was hier so unglaublich tönt und auch wirklich unglaublich ist, ist nur der Anfang! Weiter könnte ich über folgende Punkte stundenlang schwärmen: Preise, Fülle des Angebotes, Seriösität, Geschwindigkeit, Kompetenz, keine Probleme. Also Kritiker sind hier defninitv fehl am Platz, den es gibt schlichtweg nichts zu kritisieren. Und wie erwähnt Problem scheint in der w3w Umgebung ein Fremdwort zu sein. EIN GROSSES KOMPLIMENT! |
Hallo, muss ehrlich sagen jetzt bin ich baff... war auf eine ganz andere Antwort gefasst: "sicher ist das ... modul installiert man muss nur wissen wie anwenden" oder in der Art. Super support erstens ur schnell zweitens ur nett werd euch weiter empfehlen |
Übrigens: Der schnelle und qualifizierte Support bei W3W ist einer der Gründe für mich, dort hosten zu lassen. Großes Lob! |
Ich hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit, den außergewöhnlichen und sehr schnellen Support von W3W auszunutzen. Insofern kann ich mich nur alles Lobeshymnen, die ich bisher gelesen haben und die zu meinem Account geführt haben, anschließen! Dieser Service ist in der heutigen Zeit wohl nahezu einmalig. |
Übrigens: Großes Lob! Ich bin erst kurze Zeit auf W3W gehostet, bin bis jetzt aber immer sehr positiv von Ihrem Angebot sowie dem Support überrascht worden. Highlight war das Bereitstellen einer Datenbank 10 Minuten nach meiner e-Mail. Weiter so! |
Schönen Dank für die durchgeführten Änderungen. Die beiden geänderten Dateien habe ich gedownloaded. Möchte mich auf diesem Weg für euren Super-Service bedanken!! |
Sehr geehrtes Support-Team, für ihre unkomplizierte und prompte Erledigung meiner Anliegen möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken, denn so einen Service habe ich noch niergends bekommen. Ich bin sehr beeindruckt. |
Jo, es war 22:52 am Samstag und ich hatte tierisch Lust, mir ein feines Forum auf die Seite zu machen. Nur brauchte ich ne PHP-Datenbank dazu. Ich weiß natürlich, daß man am Wochendende nirgends Service bekommt und stelle mich auf montag mittag ein. Hei, hat es mich gefreut, daß bevor ich die Forendoku fertig gelesen hatte die Datenbank da war. Ich möchte Euch hiermit zum Ausdruck bringen, daß ich das echt klasse finde. |
Danke, es funktioniert, Ihr seid einfach super schnell - echt genial ! |
Noch ein Lob: Ihr seit was den Service betrifft wirklich in Deutschland einmalig, weiter so. |
Weiters Danke ich Ihnen nochmals für ihr entgegen kommen was die kostenlose Bereitstellung für Vermittlungszwecke meines Accounts betrifft! PS.: Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg mit euren traumhaften Webspace Paketen!! |
Wie immer ein Riesen-Kompliment an euren super-schnellen un kompetenten Service !! Einfach unheimlich ;-). prima, vielen dank! und noch mal : ich bin wirklich sehr froh, dass ich w3w gefunden habe! |
Übrigens, Ihr Support ist ausgezeichnet, immer verfügbar und hilfreich. Auch offensichtlich sehr geduldig mit Anfängern wie mir, die fasziniert die Welt des Web und Mail Hosting entdecken. |
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den schnellen und kompetenten Support bedanken ! Ich bin mir sicher, daß Sie mit diesem Service viel Erfolg haben werden. |
Ich muß es wieder einmal sagen: euer Support ist einfach irre. Wenn alle Provider so schnell und prompt reagieren würden wie w3w, wäre mein Business um einiges einfacher. |
ihr seid echt superschnell - genial seid ihr ciao aus linz in ö, |
hallo zusammen, ...und auch dieses mal möchte ich mich natürlich wieder ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir immer wieder so fleissig (und vor allem schnell) geantwortet und geholfen habt... also, jungs (uups - vielleicht gibts ja auch mädels bei euch...?): dann lasst euch mal reichlich beschenken, seid weiterhin schön fleissig, und kippt euch an silvester anständig einen in die birne, ok? und seid im kommenden jahr bitte genauso nett und hilfsbereit, versprochen? dann bring ich euch auch noch ein paar kunden rüber. also denn: allseits fröhliche weihnachten und einen guten rutsch und: rechtzeitiges zwangsaufnüchtern nicht vergessen (**gg**), sonst gibts am ende noch ärger mit dem boss, wa...? in diesem sinne: VIELEN DANK für eure hilfe und alles gute im neuen jahr schöne grüsse aus der eifel |
ja danke - habs schon gefunden - vielen dank für euren support. habe euch auch gleich einen neuen kunden angelacht- das habt ihr euch verdient - fahre gerade zu einem weiteren kollegen, dem werde ich auch euren dienst empfehlen. danke einstweilen |
Ich betreibe bei Ihnen seit einiger Zeit meine WebSites. Die damit gemachten guten Erfahrungen - vor allem in Bezug auf Ihren prompten und zuverlässigen Service - haben mich dazu bewogen, meinem Kunden Ihr Web Hosting zu empfehlen - et voila, ein neuer Kunde für Sie. |
IHR SEID WIRKLICH KLASSE IM PUNKT SUPPORT / SCHNELLIGKEIT und ich hoffe es bleibt dabei. Gerade als Ex-Kunde von S*** bin ich anderes gewöhnt und fühle mich jetzt erstmals als echter Kunde. Bitte weiter so! Gruß aus Berlin. |
Hallo! Ich möchte mich heute einmal bei Eurem Team für die tolle Unterstützung bedanken! Ich kenne keinen anderen Provider, der so schnell und kompetent auf Anfragen reagiert!!! |
Hallo w3w-Team, Nun kann ich verstehen, warum die Kunden bei w3w glücklich sind. Der Service ist einfach klasse - ganz im Gegensatz zu P*** ! So ein Misthaufen ! Vielen Dank für Ihr bisherigen super Support !!!!! |
Auch ein Lob muß ich mal los werden, bei meinen bisherigen Anfragen erfolgte die Anwort promt und nachvollziehbar. |
Naja was soll ich noch sagen? Das ihr Top Service liefert war ja schon lange klar, aber dennoch möchte ich es mit diesem Mail nochmals bestätigen :o) |
1000 dank.... ps: bin übrigens mit eurem support super zufrieden, hab ich bislang bei keinem anderem anbieter erlebt... weiter so... |
Vielen Dank liebes support-team! jetzt funktioniert alles. Euer support ist einfach gut, schnell und kompetent. |
Danke, habe ich eben gemacht! Ich sehe gerade, dass meine Domain ***.de lt. DENIC nun auch bei Ihnen liegt. Die anderen zwei de-Domains waren ja schon am Wochenende da. Super-schnell sind Sie - sagt auch mein Kollege, der mir w3w empfohlen hat! :) |
Es ist mal wieder an der Zeit, Sie zu loben! Heute Abend bestellt, Morgen Mittag im Netz. So schnell kann keiner html erstellen. Dabei kein Unterschied zwischen den kleinen (5MB) und den GROSSEN (ProfiAccount) zu spueren. Da zeigt sich, dass es doch besser ist, anstatt in teure Werbebeilagen von Computer'technik Zeitungen in guten Service zu investieren. Danke und Porro! |
wow ! jetzt habe ich schon so oft geschwärmt von eurem service und ihr verblüfft mich doch noch immer wieder. vielen dank für die super schnelle hilfe. wenn ich wieder an den shop gehe, werde ich mich gerne wieder an euch wenden. |
Vielen Dank für Ihre schnelle Unterstützung. Ich habe gerade gemerkt, daß die Aufschaltdomain schon komplett eingerichtet ist. Da muß ich ja nur noch auf das Denic warten. Vielen Dank! Ein Super-Service und das am Freitag Abend. |
Tausend Dank, Ihr seid wie immer schneller als die Polizei erlaubt. Hehe... |
Vielen Dank für Ihre Mühe. Sonst hat mit dem Serverumzug alles hervorragend geklappt. Ich bin sehr froh, endlich einen Provider gefunden zu haben, der hält, was er verspricht. In naher Zukunft werde ich noch mit anderen Kunden umziehen. |
Vielen Dank. W3W rocks. The best hosting i ever had! |
Hallo Support Team, wow ich bin immer wieder fasziniert über Euren Support, spitze! Alleine das ein Hoster weiss was für Module man auf seiner Website verwendet... Respekt! Ach hiermit dann auch gleich vielen Dank für den Hinweis, wir werden drauf vorbereitet sein... Und JPG kommt uns eh ganz gelegen, dann können wir endlich die Thumbs automatisieren, juhu! Nun aber genug des Lobes, und noch eine schönen Tag! |
Wow Danke für die Schnelle Antwort! Sowas geniales habe ich ja noch nicht erlebt...und das auf nem Sonnatg! Vielen Dank Ich werde euch bestimmt weiterempfehlen! |
p.s. falls ich dieses jahr keine "probleme" mehr habe, vorsichtshalber schon mal vielen dank für den topservice, die prompte erledigung meiner aufträge und die zuverlässigkeit von w3w. (habe da ganz andere erfahrungen machen müssen - mail an symantec norten anti virus nach 6 tagen noch nicht beantwortet). deshalb an dieser stelle schon mal ein frohes fest und guten rutsch in's nächste, erfolgreiche jahr. |
Lieber Support, bei Ihnen geht es ja richtig menschlich zu. Da kriege ich fast Lust, meine s*-Domains wandern zu lassen..... Muss mir mal die Preislisten anschauen! nur weiter so! |
Vielen lieben Dank! Muss an dieser Stelle echt mal ein Lob loswerden: Ihr seit wirklich Spitze! Macht weiter so! Eine schöne Woche noch. |
guten morgen ! ich möchte mich erstmal bedanken für eure geniale arbeit in sachen ***.com. a* sollte die domain erst wieder aktivieren und wollte dafür eine woche brauchen. ihr habt die zustimmung nachmittags bekommen und am nächsten tag lief alles!! und gestern abend konnt ich mit eurer hilfe auch die email wieder komplett einrichten. mal wieder *applaus* eine reife leistung ... |
Hallo Support-Team, die Domain ist bereits registriert und erreichbar, das Mailing geht auch schon und das nach knapp 4 Stunden. Ein SUPER-Service!!! Ich muss schon sagen, ihr könnt mich doch immer wieder positiv überraschen!!! Vielen Dank, |
Hallo W3W-Support-Team, also jetzt gibt's mal ein dickes Lob für euch - so einen Support und so einen Service wie bei euch gibt's wirklich viel zu selten. Ich bin sehr zufrieden mit eurer Leistung! Desweiteren bedanke ich mich natürlich für die Infos zum Domainverkauf, die ihr mir innerhalb weniger Minuten per eMail gesendet habt. P.S. Wünsch euch nen schönen Samstagabend ... |
Das ist alles wahr, was geschrieben wird. So einen Support habe ich noch nie erlebt. (Und ich habe schon viel erlebt.) |
Ich bin immer wieder erstaunt über Ihre Geschwindigkeit in der Sie Supportanfragen bearbeiten (und das kompetent!) Dickes Lob! |
hallo nochmal ! jetzt bin ich aber gerade im boden verschwunden... tolles ei. http machen und streaming erwarten ist nicht schlecht. aber jetzt läuft es wunderbar und ich bin begeistert. und mal wieder von eurem tollen team ein tolle leistung. mal eben eine mail und mal eben eine perfekte antwort! denn ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass euer server langsam sein soll. denn ich habe gerade einen wunderbaren vergleich mit s* gehabt, da ein letzter kunde von mir noch dort ist und die ladezeiten waren wirklich doppelt so hoch dort! super vielen dank ps: gibt es eine möglichkeit euch mal eine kiste bier auszugeben ! |
Ich bin überrascht über euren spitzen Service! Hätte nie erwartet sonntags nachts einen so schnellen Service zu bekommen! Ein großes Lob an diese Leistung. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und andere Domains bei euch einrichten. Echt einsame Klasse. Ein sehr glücklicher Kunde wünscht noch eine ruhige Nacht. |
Ein grosses Lob an Euch, ich habe noch NIE einen so schneller und kompetenten Support zu Verfügung gehabt. Sobald ich Bargeld per E-Mail versenden kann, bekommt Ihr ein gutes Trinkgeld :-) |
Jesses!!!!! Was fuer eine Geschwindigkeit bei der Beantwortung. Ich hatte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet und das an einem Sonntag. Das nenn ich Service!!! Werde mich gleich ueber das Formular anmelden gehen. Vielen Dank!! |
Hallo liebes Support Team, also ich bin echt begeistert von Eurer Arbeit, das warten hat sich gelohnt. Nicht nur dass meine JSP-Seiten einwandfrei funktionieren, nein die Performance hat sich auch gebessert. Spitze von Html ueber JSP ueber JDBC per MySQL auf die Datenbank. Perfekt. Vielen Dank! |
Also das nenne ich kompetenten, schnellen und freundlichen Support ! Wer braucht da noch ein Call Center. |
Oh Mann, bin ich blöd. Herzlichen Dank und ein echtes herzliches Kompliment an Sie und an das gesamte Supportteam für den wirklich guten und prompten Support. |
An das Support-Team, ich finde Euch und den Service von w3w echt super. Es gibt doch bestimmt eine Kaffeekasse, ich möchte Euch etwas spenden. Gibt mir bitte eine Kontonummer oder eine Adresse, damit ich Euch eine Runde Kaffee und Kuchen ausgeben kann! |
Vielen Dank! Der Service von W3W ist wirklich Spitzenklasse! |
Danke! Ein großes Lob an Euch! Ihr seit wirklich die schnellsten! *haendeschuettel* |
Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Antwort. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe. Ihr von w3w seid einfach SPITZE !!! |
Vielen lieben Dank !!!! Ein Super-Service...... Kaum ein Wunsch geäussert, schon wird er erfüllt !!! S U P E R |
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Ich glaube solch einen Support findet man kein Zweites Mal. Weiter so! |
An dieser Stelle übrigens ein großes Lob von mir für den super-schnellen und nützlichen Support und das tolle Leistungsvermögen des Servers bzw. das Preis/Leistungsverhältnis! Tschüß |
Ich muß jetzt mal ein ganz GROSSES Lob los werden ... ... der Service und die Reaktionsgeschwindigkeit bei w3w.de ist SUUUUPER! Ich bin sehr mit Euch zufrieden :-))))))))))))))) |
Ich wollte nicht versaeumen, Euch noch einmal fuer die schnelle Antwort auf meine Anfrage zu danken. Wieder einmal hat w3w sein Koennen serioes unter Beweis gestellt. Danke und weiter so! |
tag w3w team! ich habe mir vor 2 tagen bei ihnen den account BASIC-100 bestellt. erstmal ein super grosses DANKE, ihr seid wirklich schneller als man es erwartet. *respect* |
4 minuten!!! leute, ihr seid viel zu schnell ;))). ich werde meinen alten provider pushen. das geht echt nicht das die gar nicht reagieren. wurst laden.... |
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir nicht nehmen lassen, den superschnellen (und vor allem kompetenten) Service endlich mal gebührend zu loben! So etwas ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich - ich mußte schon deutlich andere Erfahrungen machen. |
Hey, super! Selbst am Sonntag, das find ich ja mal klasse. Ihr seid echt töfte, Jungs und Mädels. Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende |
Ich möchte mich für die schnelle,kompetente und freundliche Beantwortung meiner Fragen bedanken. Auch bei Fragen die man vielleicht durch mehr lesen herausbekommen hätte, habt Ihr immer eine freundliche und direkte Antwort geschickt. Danke |
Es ist mal wieder an der Zeit ihnen ein dickes Lob für ihre Dienste auszusprechen. Support, Service, Zuverlässigkeit, Speed und Preis sind wirklich sehr zufriedenstellend. |
Ich will euch nur für euren schneller und guten support bedanken! Euch kann man wirklich weiter empfehlen! |
hallo und guten tag ! ich muss mal wieder ein ganz grosses lob loswerden ! in der zeit, in der ich mit web-hoasting zu tun habe, habe ich schon mit s* und p* gearbeitet. aber der tipp, mich w3w zu arbeiten war gold wert. ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem super-tollen service ! vielen dank für sehr gute arbeit ! |
Der Support ist echt n' Brett!!!!!!!!!!!! sowas habe ich noch nie erlebt. Danke. Gruß und nochmal 1000*Danke. |
Ihr seid die Support-Götter! danke |
hallo! ich möchte mich mal bedanken, dass bei euch immer alles so schnell und reibungslos klappt! ich habe schon einige seiten angemeldet und empfehle euch jeden meiner kunden weiter. danke einstweilen! |
Ihr seid spitze!!!!!!!!! Immer wieder!!! Funktioniert prima, einen soo schnellen chat hab ich noch nie in meinem leben gesehen! Ein gaaanz grosses Dankeschön und liebe Grüsse an das ganze Team! |
BY THE WAY: An dieser stelle möchte ich mich einmal für das hervorragende service von w3w bedanken, es macht richtig laune, mit euch zu arbeiten. Und fuer das Angebot kann man euch nur gratulieren, perfekter server, Alle achtung!! |
hi folks, ich schreibe auch gleich mal in euer gästebuch, dass ich den support von euch ganz toll finde. also, nochmals vielen dank! viele grüße aus berlin und noch ein schönes wochenende! |
also... ich moechte mich nur kurz bedanken: Nun hab ich wohl drei Anfragen an Euch geschickt, und alle sind hoechst zufriedenstellend innerhalb weniger minuten beantwortet worden. Ich habe schon andere Webhoster probiert, bei denen man in einer Telefonhotline haengt, die aehnlich viel kostet wie eine Telefonsex-Leitung - wo man also viel Zeit und Geld in die Ausbildung inkompenter Techniker stecken kann. Ich wollte mich nur bedanken, dass bei Euch bisher alles so hoechst erfreulich und problemlos funktioniert hat und Sie ein kompetentes Team haben, das emails schnell und sehr gut beantwortet!!! |
(Bin immer noch begeistert von W3W. Solange Zeit läufts jetzt schon ... völlig störungsfrei. Das bin ich nicht gewohnt.) |
ICH KÖNNTE EUCH UMARMEN! Nachts um 1:00 ein durch DAU gelöschtes Verzeichnis wiederherzustellen ist einfach genial! Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und wieder danke! |
P.S.: Nur so nebenbei, danke und Glückwunsch zu den Antwortzeiten. Davon könnte sich so manches Unternehmen etwas abschneiden ;). |
als erstes möchte ich mich einmal bedanken bei Euch für die rasend schnelle Hilfe, die ihr mir als Kunden immer zukommen laßt. Das hab' ich sonst noch bei keinem Anbieter erlebt. Also vielen, vielen Dank! |
Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit bin ich mit meinem Unternehmen bei Ihnen als »Reseller« aktiv. Ich bin Ihrem Service und angebotenen Leistungen mehr als hochzufrieden und sehe Sie beinahe schon als Geheimtipp an. Vielen Dank für Ihre Antwort und den allseits tollen Support. |
besten dank!!! ich kann es nicht oft genug sagen euer service ist der beste den ich kenn ! .. ihr seit super !!!! |
-- W3W Feedback Formular -- Nachricht: An dieser Stelle möchte ich mich einmal für den hervorragenden Service von W3W bedanken. Es funzt immer tadellos und SUPERSCHNELL! |
-- W3W Feedback Formular -- Nachricht: Hier stimmt einfach alles: Features,Geschwindigkeit und Support! Einfach super. Weiter so! |
Nochmal Hallo! Wow, Ihre Antwortzeit ist wirklich unübertroffen. Irgendwie kann das schon gar nicht mehr sein, arbeitet man bei w3w vielleicht schon mit simulierten Web-Administratoren? (Der Admin der Zukunft - ein einziger langer Perl-Script... :-) |
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich vorweg mal wieder für euren SUPER Support und eurer Spitzen-Service bedanken. Mit Ihnen zusammen zu arbeiten war bisher so problemlos, dass ich euch schon mehrere befreundete Firmen empfohlen habe. Bislang habe ich es nicht bereut. |
Vielen Dank das ist wirklich ein suuuuuupppper Service von Ihnen macht weiter so. Wenn mich jetzt jemand fragen sollte wo er seine www Seiten Hosten kann wird jetzt nur noch ihr Name fallen. Super. Mit freundlichen Grüßen aus dem Lipperland |
Hallo Support-Team, erst einmal vielen Dank Dank für die wirklich schnelle Antwort. Das ist nicht einfach nur Support, sondern wirklich eine Glanzleistung. - Einer der Hauptgründe für die Wahl von W3W als Provider - |
Vielen Dank für die prompte und kompetente Beratung!!! Wieder was dazu gelernt (POP3 vor SMTP). So kann man den "w3w"-Support nur weiterempfehlen. Bis zum nächstenmal |
-- W3W Feedback Formular -- Nachricht: Dieser Support ist einmalig! Selbst bei komplexen Fragen wird innerhalb kürzester Zeit (vier(!) Minuten bis wenige Stunden) kompetent und zur vollsten Zufriedenheit geholfen! Und das selbst am Sonntag... |
zur info ! euer service ist nicht nur klasse der ist richtig bombe ! :) |
Hallo, vielen Dank für die super-schnelle Bearbeitung -- und das nachts am "Wochenende". Das Support-Team ist absolute "weltklasse"!!! |
Gästebucheintrag: Auch ich kann mich nur allem vorangegangenen positiven über W3W anschließen. Wirklich ein spitzen Angebot, Service, der sehr schnell und immer erreichbar ist (auch nachts um zwei ;) ). Nicht lange überlegen, wechseln! So etwas muß unterstützt werden! Hier noch einen großen Dank ans W3W Team!!! |
Vorweg eine kleine Bemerkung: Ich wollte mich nur einmal grundsätzlich bei Ihrem Service bedanken, der sich meinen bisherigen Erfahrungen nach durchweg positiv, was Geschwindigkeit sowie Hilfsbereitschaft angeht, von anderen Providern abhebt. Ich kann w3w durchaus weiterempfehlen. |
...NONBussinesBytes... ich will mich einfach für den KRASS SCHNELLEN und GUTEN SUPPORT bei EUCH bedanken. Weihnachten für Kunden... BEEINDRUCKEND! |
-- W3W Feedback Formular -- Nachricht: Das gehört auch ins Feedback! Zweimal hab ich mein Trafficlimit überschritten und die Seite wurde automatisch deaktiviert. Kurze Mail an den Support und schon lief die Seite wieder. Die betreffende Ecke hab ich für den Rest des Monats offline genommen. Keine Zusatzkosten (obwohl in der kurzen Zeit fast das dreifache der erlaubten Gb aufkam) und schnelle, freundliche eMails! Ich will ein "W3W loves you" T-Shirt! =) |
Gästebucheintrag: Bin jetzt schon ein Jahr W3W Kunde und muss gestehen dass ich noch nie was Besseres als W3W gesehen noch davon gehört habe. Jeder der die Angebote von W3W liest sollte gar nicht lange überlegen ob er wechseln sollte oder nicht, sondern es einfach tun. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Denn in meiner bisherigen Zeit bei W3W gab es noch nie Ausfälle, Schleichende Geschwindigkeiten oder sonstige Konfrontationen. Auch die Paket Ausstattung des Webspaces ist erste Sahne! Auch der 24h Service ist einfach Klasse!! Da können sich andere Provider ein Stückchen abschneiden. (und sind dann wahrscheinlich trotzdem nicht so gut) |
Hallo, erstmal ein großes Lob für diesen erstklassigen Service. Innerhalb von 24h am Wochenende einen Zugang einzurichten ist wirklich unglaublich gut. Von sowas kann mein alter Anbieter (sie können sich bestimmt denken, um wen es sich handelt, ist ja zur Zeit in der Presse...;-) nur träumen. |
Das nenne ich Service! Echte Spitzenklasse (da fehlen mir die Worte) Ich hätte mir viel viel Ärger ersparen konnen. Die Mail hatte sich mit der Bestätigung der Accountdaten überschnitten Sie haben naturlich recht was die online Doku angeht ;-)) Habs schon gelesen auch diese ist das beste was mir bisher ein Provider/Hoster geboten hat. Ich freu mich wie ein Schneekonig ;-)) Entlich mal den richtigen schritt gemacht zu haben! Noch einen Angenehmen Dienst (Sorry mein das Ernst) |
Danke, genau so habe ich mir das vorgestellt! Wieder mla der ultimative Beweis, dass ein kundennaher und freundlicher Support wie der Eure ein absolutes Muss ist, verbunden mit verlässlicher Technik. Insbesondere in Zeiten, in denen sich große Provider eine Woche Auszeit nehmen... ;-) Und dabei habe ich euch nur durch Zufall gefunden! |
1000 Dank Alex, wie sind Sie eigentlich in der Lage einen dermassen guten Support zu bieten?? Eine Begeisterung meinerseits ist schon untertrieben :) |
Vielen Dank für die schnelle Fly instalation so einen support habe ich ja noch nie erlebt riesen Lob an euch |
Hallo, Diagnose war 100%ig (wollte ich nochmal im Nachhinein mitteilen). Mit LeechFTP "sehe" ich alles wieder. Nochmals vielen Dank (da wäre ich so nicht drauf gekommen), Ihr seid echt spitzenmässig gut drauf *LOB*! Die besten Grüsse aus Hannover |
Also ich möchte ein Riesen-Lob aussprechen, da ihr echt einen spitzenmäßigen Support habt. Jede Anfrage war, selbst am Wochenende, nach kürzester Zeit erledigt! |
>OK, erledigt. Ich weiss zwar nicht wie ihr das macht - aber 10 Minuten nach Absenden der Mail schon zu erfahren, das es erledigt ist, das ist wirklich gut - dank euch. |
Hi, liebes W3w-Team, ihr seid echt "der Wahnsinn" -> muss euch mal gesagt werden! "Wir" sagen´s auf alle Fälle fleissig weiter -> noch viel Erfolg und Gute Geschäfte |
Hallo, also als Multimediaprogrammierer und Online-Developer mußte ich schon mit vielen ISPs per email kommunizieren aber bei dem wirklich ausgezeichneten Preis eine Beantwortung meiner eMails innerhalb von Minuten am Abend, wow. Mein Freund hat mal was erzählt von einem schnellen eMail-Support aber das ist wirklich toll. Für eine deutschen ISP ist das echt boah. Sind das für Basic-100 wirklich nur 29dm pro Jahr für die Domain und 180dm pro Halbjahr für das Restliche?:-):-) Wenn ich da die 29 pro Monat von P* hochrechne und die mickrigen features bei deren profi-account... ganz zu der schweigen von der über eine woche dauernden domain-konnektierung, nicht mal die IP hatten se mitgeteilt... Das darf ich meinem Bekannten garnicht erzählen was der für 29dm bekommt und ich für ca. 32,41. Naja genug gesülzt habt sicher was besseres zu tuhen:-) |
Hallo Support-Team, Ich habe ja meinen Provider gewechselt und bin zu euch w3w gekommen und möchte einfach mal ein ganz grosses Lob für den Support aussprechen !!! |
und hier noch ein ganz dickes lob an euren supportbereich, das ist echt das beste was ich bisher erlebt habe, weiter so! |
super schnell ! Danke !! Ihr seit wirklich ganz toll !! Ich empfehle Euch auch schon ganz kräftig weiter .... Danke nochmal und einen wunderschönen Abend.. |
Herzlichen Dank für den SuperService und die völlig unklomplizierte Abwicklung mit Ihnen. Weltklasse - wie macht Ihr das bloss? Ich habe Euch schon an viele Leute weiterempfohlen! Weiter so mit freundlichen Grüßen aus Köln |
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre unglaublich schnelle Raaktion bedanken. Ich bin absolut begeistert. Einen besseren Provider hätte ich für meinen Club nicht finden können. Toll, dass es Euch gibt. |
Wow, also wenn wir mal irgendwie was für euch tun können 8) immer her damit. Kann man irgendwo für Euch voten? Wahnsinn was Ihr immer so auf die Beine stellt. Das nennen wir Service!!! |
2. Möchte ich mich bei Ihnen auch einmal bedanken, daß alles
so reibungslos funktioniert (z.B. Aufschalten meiner
resellten Accounts) und daß Ihr Support wirklich rasend
schnell, kompetent und freundlich ist, und jede noch so
blöde Frage geduldig beantwortet. HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!! |
Ich bin übrigens mit dem W3W-Server und -Service
SOWAS von zufrieden - das glauben Sie nicht!! (Vielleicht doch?) |
vielen herzlichen dank!!!
klappt alles wunderbar!!!
wenn ich euch nicht hätte...
ich muss sagen, ihre freundlichkeit und kompetenz haun mich glatt um.
ich habe mit null wissen im internetbereich angefangen und durch euch glaube
ich einiges gelernt zu haben. :o) danke nochmal |
Ich muß schon sagen, ich bin begeistert von eurem Support. Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Kunde bei euch und habe keinerlei Grund zu meckern, was die Leistung eurer Server und des Supports angeht. |
12 Stunden für die Einrichtung des Servers und der .de Domain. Da habe ich nur eine Meinung: SPITZENKLASSE Selbst Schuld wer zu S* und Co geht. Vielen Dank für diesen super Service. |
Sehr geehrte Damen und Herren... Zuerst möchte ich mich für die diesjährige gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden, und freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr... |
Also ihr seit wirklich grossartig. Mit so einem taffen supportteam kann man das neue jahr mit freude und motivation erwarten. recht herzlichen dank und alles gute im neuen jahr |
Hallo ! Also ersteinmal sehr sehr großen LOB !!!! Ich hab zwar mit einer Antwort gerechnet, aber doch nicht so früh :-)) Nun habt Ihr mich doch wieder um den Schlaf gebracht, jetzt kann ich dennoch mein Projekt zum 01.01.2001 starten. Und das mit der MS-Access Unterstützung für MySQL hörte ich bei Euch zum ersten mal. Ich hab es eigentlich nur gehofft, effektiver mit der Datenbank arbeiten zu können und Ihr liefert mir prommt noch das fehlende Glied :-)) |
moin moin, keine Angst, ich möchte natürlich bei w3w bleiben...einen besseren Support und Erreichbarkeit habe ich noch nie erlebt!!! Gratulation |
Hallo w3w Team Das nenne ich schnellen Support !!! Da könnte mein alter Provider einiges von euch lernen !!! Gruss und einen schönen Tag! |
Guten Abend Viele Dank für Ihre Hilfe. Genial bei Ihnen. Gratulation - andere sind um diese Zeit beim Bier!! |
Ich wollt Euch auch mal loben . Ihr seid schnell und gut, gerade die mysql und php Geschichte ist mir als Neuling doch relativ schnell verständlich geworden dank der eingerichteten Mysql-Admin Vielleicht sollte Ihr so etwas besonders erwähnen in Eurem Angebot gerade für Neulinge unschlagbare Argumente. ich glaube ich werde nach und nach mit meinem Domains umziehen von *? |
Unglaublich!!! Donnerwetter Leute, dass ist ja megaklasse!! Danke schön. Hab ehrlich gesagt nicht vor Montag mit einer Antwort gerechnet. Superklasse, bin echt begeistert. |
danke viel mals. es scheint mir, euer support hat wirklich eine ahnung vom fach. dies ist kein standard!!!! danke |
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal ein Lob: Wir möchten uns für den tollen Service und die reibungslose Abwicklung unsere Anliegen bedanken. Desweiteren finden wir die Auflistung, bzw. Darstellung Ihrer Leistungen unter www.w3w.de sehr gelungen und übersichtlich. |
Hallo! Respekt! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Schneller geht es wohl kaum. Erstaunlich ist auch, dass die Domains heute um 11.00 Uhr schon verfügbar waren. Bisher kannten wir das Anmelden neuer Domains als wochenlange Prozedur. Vielen Dank für die schnelle Ausführung unseres Auftrages! |
PS.: Vielen Dank für stehts makellose Hilfe. Wirklich ein super service den ich schon mehrfach weiterempfehlen konnte! |
Hallo Support-Zentrale, wollte Euch nur mal kurz loben. Schnelle Abwicklung und hohe Kompetenz bei technischen Fragen .... weiter so .... |
prima, vielen dank! einfach super immer ihr schneller service! |
Hallo Support Team, ich wollte nur mal ein Lob an Sie richten. Wir wolltes es ja mit dem 'Blitz-Support' anfänglich nicht so recht glauben. Aber jetzt sind wir ganz angetan davon. Werktags, Wochenende, Abends, Nachts - Wann schlafen Sie eigentlich ?? Alos, macht weiter so. So macht Providing Spass. Schönes Wochenende :-) |
Lieber Support .... Das war die absolut schnellste Antwort, die jemals per Mail bekommen habe! (3 Minuten) Weiter so, das spricht sich herum! |
Hallo Support-Team, vielen Dank für die wieder einmal prompt gelieferte Antwort! Bei euch macht es so richtig Spaß einen Support zu kontaktieren! ;-) Lob, Lob und nochmals Lob! Wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich mich an dieser Stelle auch für die wirklich problemlose Übernahme meines Webs bedanken. Ich hatte schon Albträume, wenn ich an die möglichen Hindernisse dachte. Ihr habt mich eines Besseren belehrt. Vielen Dank für das professionelle Vorgehen! |
Das beste zum Schluss: LOB! Bin immer noch völlig begeistert über die Zuverlässig- keit und die Schnelligkeit mit der mein Domain-Auftrag be- arbeitet wurde. Werde auf jeden Fall Weiterempfehlungen aussprechen (das Paket Multi-Domain ist mir noch zu heftig ;-) ). Aber was nicht ist, kann ja noch werden! |
hi, so einen super service habe ich selten erlebt. vielen dank!!!! |
und vielen Dank nochmal ... ich bin immer wieder hingerissen von den Reaktionszeiten und von der generellen Stabilität. Ganz anders, als wir es gewohnt waren. Sehr schön! |
Hallo und guten Morgen muss es einfach mal wieder los werden und Euch allen ein liebes DANKE !! sagen :-) Ihr seit echt eine flotte Truppe und es macht Spass mit Euch zu arbeiten. Habe gestern ein paar Domains bestellt - und heute sind sie schon bei der Denic registriert - klasse Support :-)) Ich habe gestern eine Frage gehabt und ein paar Minuten später war die Antwort schon da...'Hut ab' :-)) Danke, macht weiter so :-)) |
desweiteren ein ganz großes lob an das ganze w3w-team. so schnell wurde noch nie eine domain von mir registriert. bei l* hat das ganze doch glatt 10 wochen gedauert. vielen dank |
Schneller wurde eine Domain noch nie registriert und aktiviert. Der Mailsupport ist ebenfalls spitze. So schnell wurde noch nie eine Anfrage von mir beantwortet. Welch guter Start für eine Geschäftsbeziehung. Ich bin absolut begeistert. Und im Multidomain-Paket ist alles drin was ich gesucht habe. großes Lob |
Ich habe nun schon einige Provider ausprobiert, aber keiner war auch nur annähernd so zuverlässig wie W3W. Der Support, ist der beste, den ich je erlebt habe, selbst mitten in der Nacht brauchen die Antworten weniger als 5 Minuten. Danke! |
Zuerst einmal ein dickes Dankeschön für die prompte Einrichtung der Accounts auch am Sonntag - Ihr seid absolut die Besten! |
Das ist nicht wahr, oder? Antwort nach 5 Minuten am Mittwochabend um 22:45. Ich werde wohl auch im 3. Jahr ein zufriedener Kunde bleiben. Danke! |
Vielen Dank für die extrem schnelle Antwort ( um 3 uhr morgens :-) ) |
Wooow - trotz Sonntag habt Ihr mit Eurer Antwortzeit mal wieder die Formel1 weltweit im Tempo geschlagen - vielen herzlichen Dank und schönen Sonntag noch! |
Funktioniert, besten Dank. Ich habe noch nie so einen schnellen und guten Support erlebt. |
Ich bin übrigens immer wieder von Eurer Geschwindigkeit begeistert! Hut ab, hier werden schon fast Wetten abgeschlossen wann die Antwort reinkommt! Respekt! Das nenne ich SUPPORT! |
Übrigens Euer Support ist das Beste was ich in fast 5 Jahren Internet kennen gelernt habe. |
Nocheinmal Hallo ;) Wow, Ihr beantwortet Mail's ja schneller als es die Polizei erlaubt! ;)) Hattet Ihr die Antwort schon vorrätig, oder könnt Ihr Gedanken lesen...der Hammer. |
erst eimal vielen Dank für die schnelle einrichtung des Accounts. ich war echt buff wie schnell das ging. ich betreue noch die domain meiner Firma die bei der Te* gehostet ist so auch meine erste Private domain, und da bin ich solche geschwindigkeiten nicht gewohnt ;-) |
Vielen Dank und einen schönen Abend noch. Ich kann nur immer wieder über diesen Service staunen. Wenn meine Uhr richtig ginge, wären das Latenzzeiten von minus drei Minuten. Weiter so. |
Ihr seid echt genial. Solche kurzen Antwortzeiten habe ich sonst noch nirgendwo gefunden. Weiter so! |
super - vielen dank! es gibt also noch andere, die um diese uhrzeit noch arbeiten. hut ab und großes lob! |
VIELEN DANK für die schnelle Antwort. Nur 4 Minuten musste ich warten, um wieder mal festzustellen, dass Ihr Support spitze ist. Diese Reaktionszeiten um 3 Uhr morgens sind einfach konkurrenzlos!!!!! SUPER!!! |
guten tag, ich wollte dringend mal loswerden, dass ich extrem zufrieden bin !! da ich von s* komme bin ich kummer gewohnt und ihr support und auch der gesamte rest ist einfach so, wie ich mir das vorstelle. ich bin zwar noch nicht sonderlich lange bei ihnen aber habe schon sehr viele sehr positive erfahrungen gemacht. ich freue mich auf eine weitere, positive zusammenarbeit ! |
Ich muss jetzt mal ein ganz, ganz dickes Lob an Sie aussprechen. Die Antworten sind immer schnell und treffen!!! Danke! |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. PS: Das ist wirklich ein spitzenmäßiger Support!!! |
Sie sind einfach nur große Klasse! |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die rasche und unbürokratische Abwicklung. Ich bin immer wieder hocherfreut, wie schnell Ihr gesamtes Team auf Anfragen etc. reagiert. |
Ich habe vorgestern eine DE-Domain und das Paket Basic-5 bestellt. Ich bin ja schwer überrascht, dass bereits gestern die Registrierung durch war! Toller Service! :-)) |
P.S.: Ich muss mal etwas loswerden: W3W bietet neben der Super-Geschwindigkeit den besten Support, den ich überhaupt jemals erlebt habe. |
iss schon ok... ich wollte nochmal ein lob loswerden für euren tag- und nachtservice, von dem man immer antworten in minuten bekommt - sowas gibts woanders nicht... |
Hallo! Ich danke Ihnen für die extrem schnelle Registrierung meiner beiden DE-Domains; wenn ich mir andere Anbieter ansehe, bei denen ich erheblich länger (> 1 Woche) warten muss, ist das schon ein sehr guter Service. Auch mit der zügigen Beantwortung meiner Fragen bin ich sehr zufrieden. Weiter so! :-) |
Super, vielen herzlichen Dank, das ist echt ein Supersupport! |
Immer wieder faszinierend Eure Reaktionszeiten. Unglaublich. Danke |
Ein freundliches Hallo an das Support-Team! Diesmal habe ich kein Problem. Ich möchte mich einfach nur für die schnelle Hilfe bedanken. Ihr Service ist wirklich erstklassig und dazu noch umwerfend schnell. Ich wünsche noch einen angenehmen Dienst und möglichst wenige ähnlich ahnungslose Kunden wie mich ;-) Viele Grüße |
P.S.: Mittlerweile habe ich bei Ihnen 6 Domains und bin Mit Ihrem Service nach wie vor hoch zufrieden!!! Es gibt wirklich nur wenige Anbieter, die auch kleine Kunden in dieser Branche prompt und kompentent bedienen. Ich empfehle Sie weiterhin gerne weiter. |
Unglaublich diese Antwortzeiten; Hut ab ! |
Hallo nochmal, erstmal n dickes Lob an den hervorragenden Support, eure Reaktionszeiten sind ja enorm =) |
Einen besseren Service habe ich noch nicht gesehen!!!!! Bei w3w.de habe ich meinen Speicherplatz für meine Homepage. Die Preise sind zwar eher durschnitt aber wenn man den Service usw. miteinbezieht dann ist es spottbillig. Warum? Naja wenn man eine Frage hat, sei es mitten in der Nacht um 12 Uhr wird die sehr schnell beantwortet. Wirklich genial. Am Anfang als ich noch nciht so viel Erfahrung mit CGI-Programmierung hatte, liefen meine Scripte teilweise nicht. Ich habe dann Nachgefragt woran das liegen kann und dann hat sich einer vom Support doch tatsächlich das Script angeschaut und mir gesagt woran es liegt - das geht ja nun wirklich über den Service hinaus! Wirklich genial. |
... PS: Die Geschwindigkeit Eures Supports ist einfach grandios! |
Vielen Dank, ihre Dienstleistungen sind top. Ich kann sie nur weiterempfehlen. |
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion - hat mich sehr gefreut :) Bei S* muss man superlang warten und kann dann noch froh sein wenn die Antwort des Support Teams ueberhaupt noch zur Frage passt ;) |
Hallo w3w.de-Team! Zunächst einmal vielen Dank! Die Einrichtung meiner Domain hat wirklich sehr gut und sehr schnell geklappt. Der Zugang ist ebenfalls sehr schnell. Euer Service ist wirklich einsame Spitze! Ich werde Euch unbedingt weiterempfehlen. |
Jedenfalls danke für den tollen Support - ich empfehle w3w weiter, wo ich kann :-) |
Hallo! Wir sind begeistert, über das Tempo, mit dem Ihr Domains registriert... Hut ab und besten Dank. Gibt es ein hübsches kleines Logo, mit dem man auf euch aufmerksam machen kann??? |
Liebe Supporter, ersteinaml muß ich Euch ein dickes Lob aussprechen, für das prompte Beantworten und Einrichten meines Accounts. Auch meine blödesten Fragen, ich hätte erst mal in die FAQ's oder das Online-Handbuch sehen sollen, habt Ihr freundlich und schnell beantwortet. Dafür ein dickes Lob und vielen Dank. Mit bestem Gruß aus dem Norden |
Hiermit möchte ich mich bei w3w bedanke das die Abwicklung so schnell erfolgt ist. Nochmals vielen Dank - ein zufriedener Kunde. |
ich lese gerade Eure Referenz, was die Kunden so sagen und ich kann mich nur voll anschließen. Ich finde Euren Service auch Super. Ich finde Ihr macht Eure Sache echt gut. Gratulation. |
Hallo Supporter, :-)Und wieder bin ich tief beeindruckt,die Weiterleitung funktioniert, mein Pager hat schon gefiept, Super-service!!!! Vielen Dank!!! :-) |
Hallo, Support-Team! 1:13 Uhr Frage gestellt, 1:19 Antwort bekommen. Wahnsinn! Ihr seid klasse! |
Hallo nochmals Möchte mich für euren wirklich Ausgezeichneten Service bedanken!! Ich war ja schon bei vielen Hostern, nur keiner war so schnell und Kompetent mit seinen Antworten wie Ihr! |
es hat geklappt! vielen, vielen dank an das Support-Team. solch eine schnelle und akurate hilfe hab ich noch nie von einer firma bekommen! beispielhaft und wirklich lobenswert!!!! |
Hallo Support-Team, also die Reaktionszeit von 3 Minuten ist wirklich sensationell ! Vielen Dank! |
Hallo, erstmal ein dickes Lob. Ich habe gestern eine Domain bei Euch beantragt und heute ist sie schon freigeschaltet. Bei <*> habe ich darauf fast 3 Wochen gewartet! Ihr seid echt richtig gut! MAcht weiter so und ihr toppt sie alle irgendwann! |
Also mal abgesehen vom Support Tempo (Antwortzeiten unter fünf Minuten werden schon mehr zur Regel als zur Ausnahme) und der trotzdem vorhandenen erstklassigen Kompetenz - wie schafft Ihr es, einen Account mit Sonderwunsch in ebenso kurzer Zeit einzurichten? Nichtmal mittels Automatisierung kann ich mir das mehr erklären - es ist einfach verblüffend, besonders für jemanden, der so wie ich seit knapp 20 Jahren von der Datenverarbeitung lebt! Kompliment, ihr seid absolut die Besten! |
Hallo, ich wollte Eurem Support Team nur mal ein grosses Lob aussprechen, für die promte und fachgerechte Auskunft die ich immer erhalte. Wünsche noch ein frohes Osterfest |
Ich habe letztens mal versucht bei <*> ein konto anzumelden, wegen email to fax. Was ich da(schon zum zweiten mal) erlebt habe, war an Dreistigkeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, umsomehr weiß ich Euren Service zu schätzen. |
Vielen Dank für die wieder einmal mehr als schnelle Antwort (Antwortzeit unter fünf Minuten - ist das neuer Rekord? ;-) )! Und dann noch der Inhalt: "Ohne Mehrkosten" - faszinierend, Ihr schafft es, Eure Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen (ausschließlich positiv, versteht sich) ..... |
Gesendet um 23H42, Antwort um 23H49. Das sind sieben minuten!!! und das am wochende... ihr seid die allerbesten!! Schade dass ich keine flasche gutes luxemburgisches bier als attachment anhängen kann, ihr hätten sie euch verdient. prost |
Endlich mal ein Webspace Provider der sein Handwerk versteht! Ich hatte es schon satt nach professionellen Webhostern zu suchen. Die Suche ist beendet, die angebotenen Leistungen sind Profimäßig! |
Großes Kompliment - mir bleibt damit wieder "nur" die Frage nach Eurer Tippgeschwindigkeit über - die Antworten müßt Ihr ja schon parat liegen haben, denn zum Denken bleibt bei dieser Response-Zeit so gut wie nichts mehr übrig! Und trotzdem: Kompetent, freundlich, ausführlich - mit einer affenartigen Antwortzeit. Wie macht Ihr das? Ihr mehr als begeisterter und sehr zufriedener Kunde, |
Hallo, also ich bin begeistert von der Geschwindigkeit, als gestresster S*****-Kunde ist das ja mal Service wie vom anderen Stern.. Vielen Dank für den bisher erstklassig schnellen Support, |
Hallo w3w-Team, vielen Dank für die schnelle Einrichtung. Bin bisjetzt von der Professionalität beeindruckt. Werde Sie weiterempfehlen (wenn Sie es wünschen). Funktioniert alles tadellos! |
Mit großer Skepsis habe ich den Support per E-Mail betrachtet.
Jetzt bin angenehm überrascht: - jederzeit erreichbar - schnelle Rückantwort - perfekte Unterstützung kurz: sehr lobenswert |
Hallo w3w Team, nun habe ich bei Ihnen schon 3 Kunden gehostet, nun kommen noch 2 dazu. Ihr Service ist nicht zu schlagen, schnell und kompetent. Super Rücklaufzeit !! Auf, das Sie "groß" werden und trotzdem so gut bleiben! Grüße aus Berlin |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich bei Ihnen Kunde sein zu dürfen und danke Ihnen für die immer schnelle Bearbeitung! |
Moin, moin allerseits! Bislang haben Sie mir jedesmal innerhalb weniger Minuten geholfen - langsam kommt mir daher der Verdacht, das ist bei w3w immer so. Daher zum wiederholten Male: Die Betreuung ist wirklich erstklassig! |
Vielen Dank! Ich seid echt schnell.. Noch nie sowas gesehen... |
PS: Ein großes Lob an Ihre Techniker: Ihre Reaktionen auf unsere eMails waren wirklich sehr schnell ! |
Leute, ich muß mal sagen: Eure Leistung läßt keine Wünsche offen! Nachdem ich Euch nun oft genug mit Fragen gelöchert habe, staune ich jedesmal, wie schnell und kompetent eine Re- Mail kommt. TOP- LEISTUNG! Weiter so! Es macht Spaß, mit Euch zusammenzuarbeiten! |
Danke für die schnelle Antwort. Wohl einer der schnellsten Support-Teams, die man finden kann. Weiter so! |
Klappt alles prima. Vielen Dank für die spitzen Unterstützung! Noch dazu um diese Zeit. Ich bin begeistert. Werde mich auf jeden Fall auf meiner neuen Homepage einmal lobend über euren tollen Service äußern, sobald die ersten Besucher eintrudeln. |
Hallöle. Also erst einmal ein riesiges Lob an euch und euer Team... Das Tempo, mit dem ihr Anfragen beantwortet und Accounts freischaltet ist rekordverdächtig. Ich war durch entsprechende gute Erfahrungen als bisherhiger Endkunde eines eurer Kunden ja schon drauf vorbereitet, aber man glaubt sowas ja erst, wenn mans mit eigenen Augen sieht. |
Ein Lob an den Support!!! Bei unserem alten Hoster hätte die Einrichtung vermutlich Wochen gedauert. |
Kurzes Zwischenfeedback - nachdem ich die Dienstleistung anderer, höherpreisiger Anbieter ebenfalls kenne und in der Regel nur negatives Feedback geschieht, möchte ich bewußt einmal ein großes Danke aussprechen: Nicht nur der Preis ist unschlagbar günstig, vor allem auch die Leistung ist im direkten Vergleich unbezahlbar besser - Kundenservice und Kommunikationsfähigkeit ist bei Ihnen offensichtlich KEIN Fremdwort! Viel Erfolg und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit im neuen Milleniumsjahr 2000! |
Auch loben möchte ich Ihren Service. Der Server ist schnell, das Service ist spitzenklasse und schnell, die Zusatzleistungen sind hervorragend. Ich wurde schon öfters darauf angesprochen und ich kann das Lob nur weitergeben. |
Ich muß unbedingt mal den Support bei w3w loben, so schnell hab ich noch nie Antworten und Lösungen bekommen. |
Euch auch einen guten Rutsch und vielen Dank für den guten Support!!! Ihr seid immer SEHR schnell!! :-)))))))) |
Dickes Lob! Herzlichen Dank für Ihre sagenhaft schnelle Unterstützung! Nicht nur der erste Eindruck von W3W ist sehr gut. |
Herzlichen Dank - ich bin begeistert von Ihrem Einsatz. Als ich gestern meine mail abholte, konnte ich feststellen, daß Sie mir zu meinen Fragen zu meinem account am Feiertag geantwortet hatten. Bei Ihrem Mitbewerber erhielt ich nicht einmal Antwort auf meine Fragen - auch nicht während der normalen Arbeitszeit. Da fühlt man sich doch wie das Staubkorn im Wind. Bei Ihnen dagegen ... Herzlichen Dank nochmals, ich freue mich immer wieder, auf jemanden zu treffen, der offenbar eine ähnliche Geschäftsphilosophie verfolgt. Viel Erfolg und die herzlichsten Grüsse aus Süddeutschland |
Als Hosting Provider kann ich Ihnen www.w3w.de sehr empfehlen. Wir arbeiten schon seit zwei Jahren mit w3w zusammmen und sind sehr zufrieden. |
Wußten Sie, daß Sie wirklich gut sind? Danke! |
Vielen Dank - und wenn ich anmerken darf, Sie haben wieder einmal bewiesen, daß Sie Lösungs- und nicht Problemorientiert denken und agieren, somit exakt den Kundenwunsch erfassen und das gewünschte Ergebnis produzieren können. Es ist mehr als angenehm, bei Ihnen Kunde sein zu können - wie Sie merken, übertrage ich bereits alle von mir betreuten Webpräsenzen auf Ihre Systeme. Auf weiterhin so gute Zusammenarbeit! |
Ich bin wie immer von Ihrer raschen Antwort begeistert. Bleiben Sie so... |
Verstehen Sie jetzt, warum mich Ihr Service dermaßen begeistert? Bitte behalten Sie Ihren ausgezeichneten Service bei! Sie haben es geschafft, hier einen >>>freiwillig<<< zahlenden Kunden zu "erzeugen"! |
Bin wie immer sehr begeistert von Ihnen. Vielen vielen Dank, Ihr Unternehmen ist wirklich eines der angenehmsten und kundenfreundlichsten, die ich im Hosting-Bereich bisher kennengelernt habe. Ich empfehle Sie bereits bei jeder Gelegenheit weiter. |
Ich bin total begeistert, daß Sie sich immer sofort melden. Bin ich von unserem vorherigen Provider nicht gewöhnt. Der hat uns den Spaß an eCommerce eher verdorben. Herzlichen Dank für die schnellen Antworten! Es ist mir völlig unverständlich, wieso ich noch nichts in der Presse von Ihnen gehört habe. |
Ich bin überwältigt von Ihrer Arbeit und den Möglichkeiten die Sie mittlerweile anbieten. Ich möcht mich herzlich bei Ihnen bedanken und fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und Betreut. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich eine herrliche Osterzeit und alles Gute! |
Liebes Support Team ! Auch wenn Ihr es wahrscheinlich öfter zu hören bekommt, Euer Response Zeiten ist einmalig, ganz zu schweigen von der Dienstleistung. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen ! Vielen Dank und eine gute NAcht ! |
Vielen Dank fuer die Einrichtung des Suchskripts. Ich bin wirklich ueber den kompetenten und hilfsbereiten Support begeistert ! |
... und, um das gleich einmal erwähnt zu haben, für Ihre Support- Philosophie noch ein dickes Lob (auch was die Reaktionszeiten und die Flexibilität angeht). Bei unserem alten Provider habe ich zwar mit einer netten Kundenbetreuerin eine dicke E-Mail-Freundschaft geschlossen, ansonsten ist's mir aber lieber, die Antwort kommt gleich aus der Ecke, wo auch das tatsächliche Know-How sitzt... |
Nochmals Hallo, habe es ausprobiert, funktioniert perfekt, genauso wollte ich es haben, bin begeistert ! Nochmals vielen Dank |
Von der Qualitaet und der Geschwindigkeit Ihres Supports bin ich uebrigens absolut begeistert! In den naechsten Tagen werde ich weitere Domains aufschalten lassen! |
1. wir sind von ihren schnellen antworten jetzt schon begeistert! |
ich möchte Sie nur wissen lassen das ich mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden bin und ich die tolle Bequemlichkeit Ihres Produktes voll zu schätzen weiß |
Wir sind wirklich voll und ganz zufrieden! Da macht es Spaß, Rechungen zu begleichen.:) MfG aus Münster |
Ich muß sagen ihr Angebot ist ziemlich gut! |
Vielen Dank erstmal für den tollen Support die ganze Zeit über !!! |
Tja, bei diesem Angebot, gibt es keine Feedbacks mehr, und bei dem schnellem Support den Ihr habt, ist auch gut, kurz und bündig, bei Euch ist alles gut und ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so! |
Übrigens möchte ich es nicht versäumen Ihnen zu sagen, daß ich mit Ihrer Firma und den Mitarbeitern des w3w-Service-Team sehr zufrieden bin. Bei meinen bisherigen Fragen wurde mir sehr schnell, kompetent und zuvorkommend geholfen! Danke! |
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit Ihrem Service, die prompte Antwort auf meine Frage spricht ebenfalls für sich selbst. Ich werde mit Sicherheit mein nächste Projekt bei Ihnen hosten. |
Vielen Dank für die prompte und aussagekräftige Antwort. Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden. |
P.S. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - ich bin überaus zufrieden mit Ihrem Service und Angebot!!!! |
Ich bin sehr zufrieden mit den Servern von euch! Viele Grüße aus der Schweiz, |
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen für die immer schnelle Hilfe bedanke. Ich bin von <*> zu Ihnen gewechselt. Und es ist mit den Support und Service bei Ihnen wesentlich besser und ich werde noch eine Menge meiner Kunden und Freunde bei Ihnen hosten. |
Ich stöbere jetzt knapp 10 min. in Ihren Seiten - Höchst professionell kann ich nur sagen! Top Job! |
bei diesen preisen suche ich nach dem haken!!! WO IST DER??? ;-))) |
Ihr Auftritt macht einen HERVORRAGENDEN Eindruck - und ich überlege ernsthaft meine Domains auf Ihre Rechner zu übertragen. |
vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen! Für die rasche und kompetente Beantwortung muß ich Ihnen und dem Support-Team wirklich mein Kompliment aussprechen. |
es ist immer wieder verblüffend wie schnell Sie reagieren - einfach toll! Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre verständlichen Erklärungen! Jetzt ist mir sehr viel wohler, weil ich dank Ihrer Ausführungen die Zusammenhänge begriffen habe. |
danke für die prompte antwort. es erstaunt mich jedesmal, wie schnell ihr auf meine fragen und anträge antwortet. |
einmal nicht ein problem sondern ein LOB an euren support das geht wirklich flott!!! |
Nice to know that you guys are always ansvering very fast and responding on even tha smallest problems ! Best regards from Denmark |
Thanks you for your always quick help! We love fast interventions. |
Indeed, we think that your service is splendid. We couldnt expect a bettter service anywhere. This has been a pleasure since the beginning, you always reply in a snap, with exact answers. Thank you very much. |
. . . |
Hier noch einige Meinungen
und Bewertungen, die im Netz über uns veröffentlicht wurden |
Auch ich bin leidgeprüfter Nutzer von S*. Ich weiß also,
wovon ich rede, wenn ich w3w hier ein ganz dickes Lob ausspreche.
w3w hat mich durch drei Punkte überzeugt, die für einen guten
Webspace-Provider einfach unverzichtbar sind. 1. Der Preis. Für 10 MB mit cgi, php3, UND mySQL-Datenbank bezahle ich pro Monat 10 DM. Bei P* und S* kostet das vergleichbare Packet exakt das vierfache. 2. Servicetempo An einem Sonntag morgen um 10 Uhr hatte ich drei Fragen, die innerhalb von ca. 3!!! Minuten beantwortet wurden. Und zwar persönlich und zu meiner vollen Zufriedenheit 3. Anbindungstempo Bei einem Reload-Befehl (Shift-Reload ohne Cache) durch den Browser hat sich eine Seite meiner Homepage so schnell neu nachgeladen, dass ich es beim Augenblinzen übersehen habe. Reicht das? Mail- und FTP-Server sind ebenfalls ausreichend schnell. Fazit: Das ist ein Service, der sich "gesund" entwickelt, weil nicht mit millionenschwerem Markertingaufwand jeder noch so kleine Visitenkarten-Homepage-Abnehmer angelockt und auf hoffnungslos überlasteten Severn abgelegt wird. |
Eine Meinung von Sascha Bäsmann zu Ihrem Unternehmen (W3W):
Titel der Meinung: Die Nadel im Heuhaufen - Support läuft 1A Ihre Meinung: Ich bin vor ca 1 monat durch einen Freund auf diese Webseite gestossen. der überdurchschnittliche Preis liess mich zwar zuerst stocken, ich habe es aber auf empfehlung dann doch getan. ich habe meine .com domain also an einem feiertag registriert, und bereits am nächsten Morgen waren die Zugangsdaten da, und der account mit .com Domain vollends freigeschaltet. Da ich für einige Projekte MySQL und PHP4 nutze, fragte ich beim Support 2 MySQLdatenbanken an. Wieder entgegen meiner erwartungen dauerte es am samstag um 21 Uhr knappe 7 Minuten, bis ich eine antwortmail bekam, in der mir die einrichtung der MySQLdatenbank bestätigt worden ist. Kurzum: W3W ist wohl die Nadel im heuhaufen, ich kann sie NUR weiterempfehlen |
Nach anfangs guten und dann nur noch schlechten Erfahrungen mit
dem meistgehaßten Provider Deutschlands habe ich mich vor einigen
Monaten auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Gefunden habe ich w3w. Zunächst war ich erstaunt über die Preise. Diese können sich mit S* zumindest messen, insbesondere unter Berücksichtigung von beinahe in allen Paketen enthaltener php3- sowie mySql-Unterstützung. Also: kurzentschlossen angemeldet! Bis heute habe ich es wirklich nicht bereut. Der Service ist erstklassig. Mails an den Support werden meist innerhalb von weniger als einer Stunde beantwortet. Und zwar so, daß die Antwort wirklich weiterhilft und z.B. die Bitte um Einrichtung einer mySql-DB bereits erfüllt ist. Zudem existiert eine sehr gute Online-Dokumentation, so daß man wirklich nicht allein gelassen ist. Zu guter letzt: Nach meinen Beobachtungen sind die Server durchgängig erreichbar. Down-Zeiten beschränken sich allenfalls auf Minuten. Sehr zu empfehlen also. |
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei w3w und ich behaupte W3W ist deutschlands bester Anbieter was Webspace betrifft, der Support ist erste Klasse und das Angebot an Webspace sehr gross, auch der Preiss hat keine Macken. Zur Serviceleistung gehört: (250 MB+Domain für ab 45DM ) Eigene Domain, echte eigene IP-Adresse, 6 GB Transfervolumen, 5 POP3 E-Mail Konten, unbegrenzte E-Mail Adressen, 200 E-Mail Adressen weiterleitungen, unbegrenzte Autoresponder/Infobots, Abonnierbare Mailinglisten, FTP-Zugang, FrontPage 2000 Erweiterungen, Anonymous FTP-Server, RealAudio G2 Gold Server, Real Video G2 Server, Zertifiz. Secue Server (SSL), CGI-Bins für eigene Scripts Perl, C++, Java, TCL, Python, SSI Server Side Includes, PHP 4.0, MySQL Datenbank(+w3-msql), Provi-Statistik (Wusage6), Server-log mit HTTP-Referer, Eigene "404 Not Found"-Seite, Passwortgeschützte Seiten, Formularprozessor Frommail, Formularprozessor cgiemail, Gästebuch, Suchmaschine, Forum, Shopping-Cart, Counter, Statistik-Counter, WebControllPanel, Onlinehandboch. und einen ausgezeichneten Support. Mann kann sogar Webspace untervermeiten !!! Wer da nicht zugreift ist selber Schuld. |
Seit nun gut 8 Monaten, also seit Anfang des Jahres habe ich den basic-account und bin echt zufrieden. Der Preis von knapp 10 DM pro Monat und die dafür gebotenden Leistungen stimmen einfach. Ich hab für meine kleine Seite 10 MB, und die reichen sehr weit. Zusätzlich kann man sich auch eine Profistatistic einrichten lassen, und das nur für 5 DM / Monat. Diese Statistic wird einmal in der Woche (meißtens am Sonntag) aktalisiert. Der Vorteil dieser Statistic ist nich nur die reichhaltige und übersichtliche Informationsdarbietung sondern die Tatsache, dass diese Statistic nicht auf den Webspeicherplatz angerechnet wird. Die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit sind sehr hoch. Was aber alles topt ist der support, auftrettende Probleme werden selbst Sonntag morgen gegen 8 Uhr behoben. Und das auch noch sehr freundlich und kompetend, auch per email. tja, im großen und ganzen ein super Angebot |
Nach vielen leidvollen Erfahrungen mit Pu<*>, entschloss ich mich zum Wechseln und stieß auf W3W. Zuerst habe ich eine Mail mit ein paar Fragen losgeschickt, die zu meinem Erstaunen innerhalb von 12 Minuten voll beantwortet wieder da war. So entschloss ich mich zum Wechsel. Die Preis bei W3W brauchen sich nicht zu verstecken, eine .de-Domain ist so teuer wie bei P* und für 10DM mtl. bekommt man 10MB mit allen Features, die man sich nur wünschen kann: PHP, MySQL, mSQL, Mailinglisten, CGI, FP2000, SSI und noch einen Haufen anderer Sachen. Die Domainregistrierung dauert nicht einmal 24 Stunden, ist also nach einem bis 3 Tagen erreichbar. Bei Frage, die das exellente Onlinehandbuch nicht beantwortet steht der 24 Stunden/7 Tage Service mit Antwortzeiten um die 5 Minuten zu Verfügung. DIe Unix-Server sind hochverfügbar mit einer Ausfallzeit von 0,01 %, ich selbst habe bisher noch keinen erlebt. Mit das beste ist aber das Handling von Mails: Man bekommt nur einen POP3-Account, der aber alle Mails an xyz@domain.de einsammelt und an die entsprechenden Adressen weiterleitet, von denen man unendlich viele einrichten kann, samt Autorespondern. W3W bietet auch keine Internetzugänge an, die Leitungen werden also nicht von Surfern verstopft. Man bekommt bei W3W wesentlich mehr fürs Geld als bei den großen Providern! |
W3W übertrifft wirklich alles. Für eine Domain all-inklusive zahlt man weniger als 100,- DM. Inkl. einem der besten 24h Supports den man sich denken kann. Innerhalb von Minuten erhält man eine kompetente Antwort. Die Domainerreichbarkeit ist nahezu 100% und die Preise sind OK. Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Webhosting Providern machen müssen, wie z.B. WWW-D<*> (siehe Artikel von mir). Aber W3W ist einfach einzigartig. Das einzigste was noch fehlt und laut "Support" noch im Aufbau sich befindet ist die "Anzeige der bereits eingerichteten POP3 Accounts. Klasse finde ich es ausserdem über einen "eigenen" Mailserver "mail.DomainName.xy" zu empfangen und zu versenden. Das ist besonders empfehlenswert bei Resellern, deren Kunden nicht wissen sollen, über welchen Webhosting Provider die ganze geschichte Laufen soll. |
Auf der Suche nach einem günstigen Webhoster bin ich durch Zufall
auf w3w.de gestoßen.
Ich benötige für ein neues Projekt unbedingt Webspace mit der Möglichkeit
eigene CGI-Skripte einzubinden. Schaut man sich die großen Hoster
an erhält man diese Möglichkeit erst ab etwa 30,- DM monatlicher Kosten.
Da ich aber gerade am Anfang keine 200 MB Webspace benötige erschien mir das
Angebot von W3W.de sehr interesant.
Ich habe mich gestern angemeldet und bekam heute ein Bestätigungsmail
mit IP zum Uploaden. Bei der Denic bin ich auch schon eingetragen. Donnerwetter.
Da ist mein bisheriger Hoster deutlich langsamer gewesen.
Wie es funktioniert (Erreichbarkeit etc.), werde ich Euch dann bei Gelegenheit
erläutern. Update: Nach 3 Monaten Arbeit mit w3w kann mein Resumee nur lauten: Donnerwetter ! -Die Erreichbarkeit der Seite liegt praktisch bei 100 Prozent ! -Zum bequemen Check der Seite (CHMOD der CGI, Speicherkapazität, Logfiles) wurde mir ein Online-Tool eingerichtet. -MySQL Datenbank angefordert, am selben Tag eingerichtet. -MySQL per PHPAdmin bequem zu verwalten. Diese Toll sollte Euer Hoster unbedingt haben, wenn Ihr mit MySQL arbeitet ! -Das Beste ist aber der Support. Beispiel: morgens um 2 Uhr eMail an den sehr freundlichen Support (Hallo Steve :-) ) verschickt und 'ne halbe Stunde später die Lösung auf dem Tisch. Webmaster-Herz, was willst Du mehr ? Ich kann nur sagen, wer genervter P******, oder S***** Kunde ist, sollte w3w unbedingt ausprobieren ! |
> www.w3w.de > Wer hat Erfahrung mir diesem Hoster (speziell mit dem > "PRO-Gold MULTIDOMAIN" Account) ? ich und zwar sehr, sehr gute... Das Angebot ist super: PHP4, MySQL, Majordomo u. v. m. für jede Domain (auch für die Aufschaltdomains) und der Support ist einfach spitze: Du bekommst (egal zu welcher Tageszeit) sehr schnell (zumeist innerhalb von Minuten) kompetente Hilfe... Kann ich wirklich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen... BTW: Ich arbeite nicht für W3W und bin auch nicht irgendwem dort verwandt ;-) |
. . . |